Modellsuche

Suchen


Startseite » Modellbauer » Christian Hoischen

Christian Hoischen

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Therapeutisches Basteln Teil II, auch dieses Modell ist in der Phase nach einer Knie-Operation entstanden. Jetzt aber schon in der Reha-Phase, und anders als bei der vorher gebauten Doppelsitzer-Hornet, war jetzt auch wieder beschränkter Umgang mit der Airbrush möglich. Ich habe mich daher für ein Modell entschieden, das ich schon lange bauen wollte, das aber irgendwie immer wieder unter den Stapel gerutscht ist und das mit seiner recht einfachen Lackierung für mich machbar sein sollte:
Donnerstag, 07. November 2013
Mit meinem ersten Beitrag auf Modellmarine.de möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Münsterland und bin bis auf wenige Tage fast so alt, wie die erste Mondlandung her ist.
Donnerstag, 17. Oktober 2013