Modellsuche

Suchen


Startseite » Modellbauer » Frank Dargies

Frank Dargies

Ergebnisse 1 - 2 von 2

  U-Boot-Spezialwoche   Das Deck Zeit für die Montage des Decks (Modelbrass Messingdeck-Set). Die drei Decksteile passen recht gut, nur musste das gesamte Deck mit Plastikstreifen unterfüttert werden, da es sonst zu tief liegen würde. Um am Bug zu beginnen: Hier wurde ein Messingrohr zur Darstellung der vorderen Klüse für den Schlepphaken eingebaut. Die Ausschnitte für das vordere Torpedo-Ladeluk und die achtere Oberdeckstube mussten natürlich vor Montage der drei Decksteile ausgesägt und schon bei der Montage des Druckkörpers exakt ausgemessen und dem Deck angepasst werden.
Dienstag, 11. Oktober 2011
  U-Boot-Spezialwoche   Im März 2008 habe ich das Projekt U 564 begonnen, ein VII C U-Boot unter dem Kommando von Kapitänleutnant Reinhard „Teddy“ Suhren.
Montag, 10. Oktober 2011