Modellsuche

Suchen


Startseite » Modellbauer » Thomas Braun

Thomas Braun

Ergebnisse 1 - 1 von 1

Diese Maschine wurde unter anderem auch als trägergestütztes Flugzeug im Pazifikkrieg benutzt. Die von mir gewählte Ausführung der VF-17 war an Bord der USS Bunker Hill. Der Bausatz ist ein alter Bekannter aus dem Sortiment von Tamiya. Außerdem wurde der Zurüstsatz der Firma Aires verbaut. Er enthält Resin-Bauteile für Cockpit, Rad- und Waffenschächte und den Motor mit den dazugehörigen Aggregaten und Abdeckhauben. Zusätzlich liegen noch ein Bogen Ätzteile, Drahtmaterial und ein Film für die Instrumente bei. Die Figuren stammen von Verlinden. In dieser Schachtel waren auch die geätzten Werkzeuge, Ölkannen und Eimer beigelegt. Als Flugdeck habe ich das Resin-Deck von JPS (Just Plan Stuff) verwendet, das in einen passenden Bilderrahmen geklebt wurde.
Mittwoch, 24. Juni 2009